Re-Lies

(C) Sarah Oswald & Peter WetzelsbergerUnser brandneues Buch warten auf  das große wort befindet sich bereits im Handel. Am Mittwoch den 16. Oktober findet nun seine Präsentation im Künstlerhaus Salzburg statt. Beginn ist (nun doch anders als in den Videos angekündigt erst) um 19 Uhr.

Was euch erwartet ist keinesfalls eine einfache Lesung, sondern eine speziell für die Präsentation einstudierte und nur bei dieser Veranstaltung zu sehen seiende Performance mit Textauszügen der acht AutorInnen Sarah Eder, Patricia Lang, Andreas Neuhauser, Manuel Riemelmoser, Marlen Mairhofer, Peter Wetzelsberger, Werner Schlor & Stefan B. Findeisl, zusammen mit der Grafikerin Sarah Oswald und den beiden HerausgeberInnen Marko Dinić & Felicitas Biller. Der Eintritt ist frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s