Saisonfinale

Bevor wir uns in den Sommer verabschieden, gibt’s noch einmal eine ganze Woche lang Literatur extrem:

LiteraturLetscho – Der Fundus der Literaturgeschichte wird durchforstet, Bekanntes neu eingekleidet oder verschollene Perlen geborgen. Kurz, man stelle auf der Bühne vor, was einem gefällt oder ans Herz gelegt gehört.
Montag, 16. Juni 2014, 20 Uhr im DAS KINO.

Alles bricht zusammen. X ist das Dynamit – Buchpräsentation des mosaik, mit allen 7 AutorInnen.
Dienstag, 17. Juni 2014, 20 Uhr im URBANKELLER.

KulturKeule – Die legendäre und einzig wahre geht in die nächste Runde. Diesmal unter anderem mit Norbert K. Hund und Christopher Schmall.
Mittwoch, 18. Juni 2014, 20 Uhr im DAS KINO.

Writers On The Storm – Hier seid ihr wieder gefragt: Alle Bühnenneulinge, heimliche SchreiberInnen und sich nicht ins RampenlichttrauerInnen. Wir sitzen in gemütlich harmloser Art zusammen und jeder der Textliches dabei hat, darf sich erproben. Den Icebreaker macht diesmal Stefan B Findeisl mit einem Vortrag seines Frühwerks, oder wie er es nennt: „Altem und Abgenutztem“.
Donnerstag, 19. Juni 2014, 19 Uhr (gemütliches Kennenlernen, Beginn ist um 20 Uhr) im YOCO.

So.What.Wörtlich
Zu guter Letzt geht’s zur Wohnzimmerlesung in das wunderbare so.what in Obergnigl. Lesen werden dort voraussichtlich und unter anderem Peter.W. und Marko Dinić.
Freitag, 20. Juni 2014, 20 Uhr im SO.WHAT

Der Eintritt ist samt und sonders frei. Die Veranstaltungsreihen des Bureau du Grand Mot werden wie immer gefördert von den Kulturabteilungen von Stadt und Land Salzburg.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Saisonfinale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s