Von A nach B, von X und Y…

Nun ist auch für uns der Sommer gekommen, was nicht heißen soll, dass es nicht die eine oder andere Neuigkeit im Zusammenhang mit dem Bureau du Grand Mot zu berichten gäbe…

buch_x_titel_netzErstens wollen wir nochmal auf die neue Anthologie X aufmerksam machen, einem Projekt des mosaik – Zeitschrift für Literatur und Kultur, das in der vergangenen Woche im Verlag Neues Leben erschienen und nun für € 9,90 im Handel erhältlich ist. Man bekommt es aber auch u.a. bei den Leuten vom mosaik selbst, unseren Veranstaltungen und – was wir euch besonders ans Herz legen wollen – der Buchhandlung Neues Leben, Berggasse 16, 5020 Salzburg.

Es enthält Kurzprosa der AutorInnen  Birgit Birnbacher, Sarah Eder, Andreas Haider, Markus Hittmeir, Florian Lambrecht, Thomas Mulitzer und  Lisa Viktoria Niederberger.

Zweitens beschäftigt sich Peter Wetzelsberger alias Wolfwetz verstärkt mit der Produktion seines neuen Doppelalbums Reality Glitch Project, das nicht nur in Zusammenarbeit mit dem Bureau du Grand Mot entsteht, sondern auch den Auftakt zu einem von uns geplanten Netlabel-Projekt bilden soll, das sich neben Musik und Sounddesign auch der (Be)förderung von akustischer Literatur und Hörspiel annimmt.

Drittens widmen wir uns auch während des Sommers kleineren Einzelprojekten, über die wir euch an dieser Stelle gerne auf dem Laufenden halten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s