Ach ja, der Oktober…

Ein kleines Update zu den kommenden Ereignissen…

Wie schon im letzten Post erläutert führen wir zurzeit eine kleine Umstrukturierung unseres Blogs vor, die in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen wird. Wir wollen hier künftig nicht nur Informationen transportieren, sondern auch mit einigen interessanten Inhalten aufwarten. Wer sich dahingehend – im Namen des Bureau du Grand Mot versteht sich (siehe Selbstverständnis) – beteiligen möchte ist hiermit herzlich eingeladen dies zu tun!

Wie immer stehen auch diesen Herbst wieder neue Veranstaltungen an! Die entsprechende Liste (siehe rechts) wird in nächster Zeit desöfteren upgedated, wir halten euch aber auch über Facebook und Twitter weiter auf dem Laufenden!

Es wird Zeit unser neues Atelier du Bureau einzuweihen! Zu diesem Zweck laden wir euch herzlich ein, uns zu besuchen, zu trinken, zu plaudern und euch mit einem vielfältigen Programm überraschen zu lassen. Der Eintritt ist frei, über freiwillige Spenden sind wir aber auch nicht beleidigt!
Termin: 30. Oktober 2014, 20 Uhr, Künstlerhaus Salzburg, Hellbrunner Straße 3.  

 

Advertisements