Wir sind Viele(s)

Viel ist passiert in den letzten Wochen und einiges wird noch passieren, beziehungsweise nicht passieren:


KulturKeule

Eine Eilmeldung zur nächsten KulturKeule – die fällt nämlich leider aus!
Die Gründe dafür sind privater und gesundheitlicher Natur, die Veranstalter Marko Dinic und Josef Kirchner lassen aber ausrichten, dass man sich keine Sorgen zu machen braucht. Die nächste KulturKeule findet voraussichtlich erst im Januar 2015 statt.

Näheres zu dieser Veranstaltungsreihe hier!

 


Atelier du BureauWir möchten uns bei allen bedanken die zu unserer Atelier-Eröffnung gekommen und zu ihrem Gelingen beigetragen haben! Wir werden demnächst einige Fotos auf unserer Facebook-Seite zeigen – solltet ihr selbst noch welche haben, wären wir euch dankbar, wenn ihr sie uns per Mail bureaudugrandmot@outlook.com zukommen lasst.

Für das Atelier und alle darin realisierten Projekt gibt es ab jetzt einen eigenen Menüpunkt:

Atelier du Bureau

 


logo-labelAb sofort ist auch unser brandneues Netlabel online und unter dem Menüpunkt Labor L’art abrufbar. Im Moment bildet das Bureau noch den Host, es soll aber auch bald eine eigenständige Seite geben.

MananaCoverDas erste Release ist die Single Mañana Split von Wolfwetz und Wir Getier mit Remixes von Maar (alias Julian Radam), Viktor Froebl und 6:251a8c.

Demnächst erscheint auch ein Musikvideo von Felicitas Biller und Katharina Kapsamer.

 


Das war’s für’s Erste! Über weitere Veränderungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden! Wer es besonders eilig hat findet uns ab sofort auch bei Twitter

Advertisements