Was ist neu?

Atelier du Bureau

Ab sofort wollen wir euch jeden Dienstag zwischen 18 – 20 Uhr zu unserem offenen Journaldienst in unserem Atelier du Bureau (siehe Photo) einladen – zum reden, informieren und Pläne schmieden. Alternativ kann man sich auch weiterhin per Mail an uns wenden: bureaudugrandmot@outlook.com

Leider müssen wir verkünden, dass eine unserer ältesten Veranstaltungsreihen, das so.what.wörtlich in Obergnigl nicht mehr weitergeführt wird! Veranstalter Stefan Findeisl hat aber schon etwas Neues im Ofen, wovon er uns zu gegebener Zeit gern mehr erzählt!

Auch blogintern gibt es Neues zu vermelden:
Ab Februar stellen wir eine neue Rubrik vor, die den Namen Vor dem Bureau tragen wird! Darin wollen wir euch einige kurze Eindrücke über unser Kunstschaffen vor Gründung des Bureau du Grand Mot vermitteln, zeigen bei welchen Gelegenheiten wir uns kennengelernt haben und auch was uns zu der einen oder anderen Schandtat inspiriert hat.

Zu guter Letzt wollen wir euch nochmals auf das brandneue Album von Aphrodite’s Phonenumber aufmerksam machen, das Ende Januar auf unserem Label Labor L’art erschienen ist. Mehr dazu im entsprechenden Menüpunkt!

Advertisements