Neu bei Labor L’art

Es sind wieder einige neue Releases auf unserem Label geplant. Unter anderem wird Wolfwetz im Herbst den dritten und voraussichtlich letzten Teil seiner Semikolon-Reihe veröffentlichen. Die Compilation „;;;“ wird wieder einige rare und unveröffentlichte Tracks der letzten Jahre beinhalten, insbesonderen einige minimalistische Fragmente des abgebrochenen Albums „Reality Glitch Project“. Enthalten ist u.a. die bereits online veröffentlichte Karafiat-Kooperation „Freedom (Wolfwetz Mix)“:

Aphrodite’s Phonenumber hat auch einen brandneuen Track geschickt und den Wunsch geäußert noch dieses Jahr eine Single herauszubringen. Weiters ist eine Hörspielversion von Patricia Lang’s „Scherzal – Ein Randstück“ geplant, das bei der diesjährigen Kunstschleuder uraufgeführt wurde. Und eine Electronica Compilation soll es auch noch geben.

Hier derweil nochmal die bisherigen Alben:


Wolfwetz feat. Wir Getier
Mañana Split

Aphrodite’s Phonenumber
Aphrodite’s Phonenumber

der.Brandt
90 00
Advertisements