4 Jahre Bureau du Grand Mot

Zwei Tage vor dem Weltuntergang, am 19. Dezember 2012, saßen wir im salzburger Café Central und setzten den Grundstein für das Kunstkollektiv Bureau du Grand Mot. Heute, vier Jahre später, sind wir immer noch da und blicken, ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und einige graue Haare reicher, aber mit stets stolzgeschwellter Brust zurück. Wir wollen uns bei euch allen für die gemeinsame Zeit bedanken, euch noch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünschen! Aber bevor wir uns komplett der Besinnung bzw. der Besinnungslosigkeit überantworten, hier noch ein kleines Geschenk…

MARMEL’ART – Hausgemachte Literatur und Musik

Der erste Sampler der brandneuen Edition Petrichor. Mit Textbeiträgen von Tobias Damisch, Peter.W., Lisa-Viktoria Niederberger, Stefan Findeisl, Michaela Hinterleitner und Jonis Hartmann, sowie Musik von Chili and the WhalekillersAphrodites Phonenumber, Magic Delphin, Heidelbert, 6:251a8c und littlemanlost.

Ab sofort zum freien Download auf Labor L’art

Advertisements