Der Plan von der Anschaffung des Dünkels

Ende diesen Jahres wird das Bureau du Grand Mot stolze 5 Jahre alt. Und obwohl wir gerader erst April haben und an sich genug zu tun hätten, lassen wir schon mal die Hirne warmlaufen und überlegen wie wir diesen Anlass gebührend feiern möchten. Mit Bier und Wein und Knabbereien? Versteht sich von selbst! Doch allem voran ja wohl mit unserem Steckenpferd Nummero Uno: Der Kunst!


Natürlich wäre das Bureau du Grand Mot nicht das Bureau du Grand Mot wenn das Wörtchen „Wir“ nur die üblichen Verdächtigen (siehe Abb.) einschließen würde. So laden wir nun denn zum großen Brainstorming ein: Ob nun Literatur, Musik, Tanz, Performance, Bildende Kunst, Film etc. Solange es sich in einen gemütlichen Abend packen lässt steht zurzeit noch alles zur Diskussion!

Hierzu könnt ihr unser Etherpad oder unsere Facebook-Gruppe nutzen, uns eine E-Mail schreiben oder einfach in der wirklichen Welt anquatschen.

Her mit euren Ideen und Wünschen, euren genialen Plänen und Träumereien, gegebenenfalls auch eurer Kritik: Was euch bei früheren Veranstaltungen gestört hat, was wir anders, wenn nicht gar besser machen können!

Advertisements