7hoch2 und mehr

Salzburgs Einwohnerschaft wurde aufgerufen Orte mit Potential zur künstlerischen Veränderung vorzuschlagen. Nun wurden diese Orte ausgewählt, um demnächst im Rahmen des 7hoch2 – Festival für zivile Auftragskunst bearbeitet und bespielt zu werden. Mehr zu diesem aufregenden Projekt das auch Bürgerinnen und Bürger einlädt teilzunehmen, erfahrt ihr hier!


Die Vorbereitungen für die neue mosaik23-Ausgabe läuft auf vollen Touren, und wir können jetzt schon soviel verraten, das die Textauswahl wieder einmal hervorragend ist! Darüber hinaus bietet der mosaik – Verein zur Förderung neuer Literatur und Kultur ab sofort Jahresmitgliedschaften an, die euch einige Vorteile bringen und es ihnen enorm erleichtern künftig weitere Lesungen und Publikationen zu realisieren.

Mehr dazu hier!


Die Edition Petrichor bringt Ende Mai ihr bereits zweites Release auf unserem Netlabel Labor L’art heraus. Diesmal sind es ausgewählte Texte des freischaffenden Künstlers Peter.W. aus Salzburg, eingelesen von ihm selbst und Freunden wie Nick Marido und Manuel Riemelmoser, in freundlicher Zusammenarbeit mit der Radiofabrik Salzburg. Der Titel des Albums wird voraussichtlich Finger in der Milch sein. Mehr dazu demnächst!

 

 

Advertisements