Garnicht fad…

Am 15. Mai 2017 erscheint die neue Ausgabe mosaik23 – du bist fad mit Textbeiträgen von Ulrike Anna Bleier, Daniela Chana, Sagal Comafai, Fabian Lenthe, Christian Lorenz Müller, Susanne Pernkopf, Andreas Reichelsdorfer, Karin Schadt, Sigune Schnabel, Katja Schraml, Jan Seibert, Leon Skottnik, Elisa Weinkötz und Phillip Zechner. Dazu gibt es ein Review auf die vergangene KulturKeule, diverse Übersetzungen, eine Buchbesprechung, ein Interview, die Kolumne Hanuschplatz und mehr.

Näheres dazu unter:
http://www.mosaikzeitschrift.at


Ende Mai erscheint eine Auswahl von Texten des salzburger Autors und Grandmotisten Peter.W. in der Edition Petrichor. Das Album Finger in der Milch enthält neben Eingesprochenem auch Ausschnitte aus vergangenen Lesungen und Radiosendungen auf der Radiofabrik. Zu den Gasteinlesern gehören u.a. Manuel Riemelmoser und Nick Marido. Das Release wird zum freien Download auf unserem hauseigenen Netlabel Labor L’art veröffentlicht.


Wie wir eben erfahren haben ist Freund und Kollege Christopher Schmall zum neuen Obmann der SAG – Salzburger AutorInnenGruppe gewählt worden. Wir gratulieren natürlich und wünschen ihm viel Glück!

Christopher Schmall ist vielen vor allem als Autor und Sendungsmacher auf der Radiofabrik (Artarium, Nachtfahrt) ein Begriff, Gäste des Literaturhaus Salzburg durften ihn aber auch schon hinter der Bar kennenlernen.


 

Advertisements