TextMARKierung 5

27332636_10156267771772733_2731723162820962112_n.jpg

Donnerstag, 5. April 2018, 20 Uhr im MARK Salzburg, Hannakstraße 17. 

Zum 5ten Mal öffnet das MARK seine Bühne für eure literarischen Werke und sprachlichen Kompositionen. Eine Stunde lang darf bisher ungehörtes vorgelesen werden, ob es ganz frisch der Feder entsprungen ist oder schon viel zu lange in einer Schublade lag.

Wie immer werdet ihr von erfahrener Seite unterstützt. Dieses mal umarmen die Damen von Manawa mit ihren gefühlvollen und ermutigenden Musik die bildhafte und direkte Sprache von Laura Freudenthaler.  Lasst euch von der Macht dieser Augenblicke berühren.

Leseanmeldungen: office@marksalzburg.at
(erwünscht aber nicht nötig, geht auch direkt am Abend)

Manawa: https://manawa3.bandcamp.com/
Laura Freudenthaler: http://www.droschl.com/autor/laura-freudenthaler/

Advertisements