Kinopremiere: Tim Turbo # 17

fc660196-78ee-418a-b252-4e4c7458324eAm Mittwoch den 28. November 2018 von 21:30 bis 23:30 Uhr im Schikaneder, Wien.

Tim Turbo ist eine überraschend einfallsreiche und bissig satirische Parodie des ORF-Kinderkults Tom Turbo von Thomas Brezina. Seit einigen Jahren versorgen Moritz Stieber, Patrik Howanitz und Georg Rauber (Hörern von Radio du Grand Mot auch als die eine Hälfte von Lang lebe Roland bekannt) das Internet mit immer neuen Folgen, in denen auch mal Personen des öffentlichen Lebens wie Michael Haneke, Ulrich Seidl, Alexander van der Bellen und Norbert Hofer auf’s Korn genommen werden.

Nun kommt nach einer einjährigen Pause die lange erwartete neue Folge, die zur Feier des Tages Premiere im Schikaneder feiert. Neben dem Screening gibt es eine Tombola ein Q & A und vieles mehr. Eintritt ist frei, allerdings sind Spenden durchaus erwünscht, um die Saalmiete begleichen zu können!

Alle Folgen von Tim Turbo unter www.teamturbo.at