Manuel Waldner’s Best of Staffel 2

rdgm_special_4
Heute ab 20 Uhr auf Radiofabrik 107,5 MHz oder per Livestream unter www.radiofabrik.at

Manuel Waldner begann seine Karriere beim Radio mit der Gestaltung einer Sendung auf der Radiofabrik, wofür ihm der spätere RdGM-Produzent Peter Wetzelsberger an den Reglern zur Seite stand. Im weiteren Verlauf schaffte er es zu den Privatsendern Welle 1, Antenne Salzburg, Life Radio u.a. und ist heute auch als Sprecher für diverse Werbespots tätig. Für das mittlerweile vierte Special des Radio du Grand Mot nahm er die Einladung seines alten Technikers an, sich nochmal der zweiten Staffel anzunehmen und im ihm eigenen Stil ein persönliches Best of zu gestalten.

Währenddessen laufen die Vorbereitungen für Staffel 3 auf vollen Touren, wobei die Radiofabrik in den kommenden Monaten nochmal die erste Staffel wiederholt. Staffel 3 soll dann auf eine halbe Stunde reduziert, dafür zweimal im Monat ausgestrahlt werden.